IMG_6348

Wurmkompost ernten

In einem früheren Beitrag habe ich bereits über Wurmkompost geschrieben. Hier ist der Link zum Beitrag.

Ich benutze einen Wurmkomposter mit mehreren Etagen. In die oberste Etage kommen die Bio-Abfälle. Dort findet man auch die Würmer. Sie wandern immer zum Futter. Somit kann man in den unteren Etagen den Wurmhumus entnehmen, sozusagen ernten.

Hier folgt nun ein Video, wo es um die Ernte des Wurmhumus geht:

Schreibt mir doch einfach einen Kommentar oder besucht den Kräuterbalkon auf Facebook

Es grüßt ganz herzlich Eure Birgit vom Kräuterbalkon

Immer frische Kräuter von der Fensterbank:
Gratis Download: 3 beliebte und einfache Kräuter für Fensterbrett und Balkon

2 Gedanken zu „Wurmkompost ernten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *